Mercedes R107 SL560 

€ 24.500,00

Informationen zum Fahrzeug

Ein R 107 in einer außergewöhnlichen Farbkombination. Dieses Fahrzug lief bis ca. 2000 in den USA und ist danach nach Dubai gegangen und kam vor einigen Jahren dann nach Deutschland. Der SL wurde in Amerika komplett Scheckheft gepflegt und bekam erst in Dubai diese besondere Farbkombination. Bei den Arbeiten in Dubai wurde nicht gespart, es wurde alles komplett in rot bezogen ( selbst der Dachhimmel vom Hardtop wurde mit rotem Alcantara bezogen). Ende diesen Jahres (2018) wurde eine Wartung durchgeführt. Der R 107 steht also sowohl technisch als auch optisch gut da. Eine HU wird bei Verkauf durchgeführt.

Preis

24.500,00 €

Farbkombination

Interior: Rot
Exterior: Weiß

Antrieb

5.600 cm^3
8-Zylinder – Benziner

Getriebe

Automatik

Details 

Kategorie: Cabrio/ Roadstar
Kilometerstand: 158.00 km
Hubraum: 5.600 cm³
Leistung: 167 kW (227 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Anzahl Sitzplätze: 2
Anzahl der Türen: 2/3
Getriebe: Automatik
Erstzulassung: 07/1987
Anzahl der Fahrzeughalter: /
HU: Neu

° ABS 
° Armlehne
 
° Elektrische Seitenspiegel
° Radio/ Tuner
° Alufelgen
° Fahrerairbag
° Servolenkung
° Zentralverriegelung

Ein R 107 in einer außergewöhnlichen Farbkombination. Dieses Fahrzug lief bis ca. 2000 in den USA und ist danach nach Dubai gegangen und kam vor einigen Jahren dann nach Deutschland. Der SL wurde in Amerika komplett Scheckheft gepflegt und bekam erst in Dubai diese besondere Farbkombination. Bei den Arbeiten in Dubai wurde nicht gespart, es wurde alles komplett in rot bezogen ( selbst der Dachhimmel vom Hardtop wurde mit rotem Alcantara bezogen). Ende diesen Jahres (2018) wurde eine Wartung durchgeführt. Der R 107 steht also sowohl technisch als auch optisch gut da. Eine HU wird bei Verkauf durchgeführt.

Zwischenverkauf und Irrtümer für dieses Angebot sind ausdrücklich vorbehalten. Das Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend sind einzig und allein die Vereinbarungen in der Auftragsbestätigung oder im Kaufvertrag. Den genauen Ausstattungsumfang erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal. Bitte kontaktieren Sie uns.

° Finanzierung auch ohne Anzahlung möglich
° Inzahlungnahme aller Marken möglich
° Abschluss einer Garantieversicherung möglich
° Organisation von Kurzzeit und Zollkennzeichen
° Einlagerung Ihres Fahrzeuges